Was erwartet dich hier auf diesem Blog?

Was erwartet dich hier auf diesem Blog?
Unsere Comics. Gefunden. Erwartet. Gelesen. Gehortet.
Viel Spaß. :)

Mittwoch, 16. März 2016

Es ist ein... Buch!

Nun gibt es hier ja schon wiiiiieder nichts Neues, welche Ausrede haben sie denn dieses Mal?
Eine ziemlich gute!

Nicole hat nämlich mal ganz still und heimlich ihren eigenen Comic raus gebracht (und nebenbei noch eine komplette Kollektion für die Leipziger Buchmesse entworfen und produziert).

Der Nachwuchs hört auf den Namen "Was man dir vor der Geburt nicht erzählte" und ist voll mit liebevoll illustrierten Comics rund um die "Windelanfangszeit". Einen kleinen Einblick kann man bereits auf ihrem Blog "Um die heiße Windel" bekommen.

Ab 1.4. auch bei Amazon. ;)


Aber noch besser: Das Büchlein wird morgen offiziell auf der Leipziger Buchmesse am Stand des familia-Verlages (Halle 1, Stand H205) vorgestellt und von Freitag bis Sonntag ist Nicole ab 11:30 Uhr am Stand und signiert, widmet und skizziert in euer Büchlein.
Wer sie da verpasst, in Halle 1 Stand MK233 ist sie in der Zeichnermeile der Manga-Comic-Convention zu finden. Da gibt es dann auch Sachen für die "Großen". ;)
Wir sind schon ganz aufgeregt- Schaut unbedingt vorbei!

Also wenn das jetzt keine gute Ausrede ist, weiß ich auch nicht mehr.


Es grüßt
Euer Schleichwerbungsdrache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen